büroausstattung _ referenzbeispiele


_IHK Bildungszentrum

_IHK Bildungszentrum

 

Bedruckte Absorber im Stil eines Originals. Dank des Radebeuler Künstlers Steffen Gröbner, erhielten unsere Absorber eine einzigartige Optik, welche zum Betrachten einlädt. So kann der regionale Bezug des Unternehmens optimal unterstützt werden. Zusätzlich verbessern dezente weiße Schallabsorber die Raumakustik, welche mittels Deckenmontage angebracht wurden.


_SBS Steuerbüro Dresden

_ SBS Steuerbüro Dresden

 

Ausstattung des Besprechungsraumes mit Schallabsorbern mit Wunschmotiv der Mitarbeiter (Fotografie eines Mitarbeiters). Dazu passend abgestimmt wurden umlaufend die weiteren benötigten Absorber gefertigt. Farbthema: Grün / Grau



_Kabelnetmanager Lauchhammer

_Kabelnetmanager Lauchhammer

 

Bei diesem Kunden war es die Herausforderung eine akustische Speziallösung für die Kombination eines Server- und Konferenzraumes zu schaffen.

Wir haben ein Deckenschienensystem mit eingehangenen Akustikabsorbern entworfen und umgesetzt.

Alle Absorber können mit Griffleisten teflongelagert leichtgängig verschoben und im Revisionsfall einfach herausgenommen werden.
Die Farb- und Motivgestaltung der Absorber orientierte sich am vorhandenen Logo und den individuellen Vorstellungen des Kunden.

So passt sich die Optik der Absorber an den gegebenen Raum an.



_Schöne Reisen - Reisebüro Nürnberger Ei


_ Schöne Reisen - Reisebüro am Nürnberger Ei in der Dresdner Südvorstadt

 

Herr Schöne wünschte sich 2 individuelle Raumteiler mit schallabsorbierender Wirkung. Zudem haben wir die  Trennwände mit seinen Wunschmotiven und seinem Firmenlogo gestaltet.



_Bürgerbüro Lauchhammer

_Bürgerbüro Lauchhammer

 

Ausstattung des Bürgerbüros mit Schallabsorbern. Dabei wurde ein Panorama mit einem stadttypischen Motiv integriert um den Bezug zur Örtlichkeit herzustellen. Grüne Absorber schaffen einen Übergang zur Bestuhlung. Vier schallabsorbierende Raumteiler mit magnethaftenden Oberflächen unterteilen die Räume in kleinere Parzellen, um eine diskretere Beratung der Kunden möglich zu machen.



_DRK Dresden

_DRK Dresden

 

Ausstattung es Beratungsraumes mit individuell gestalteten Schallabsorbern. Thema: farbige Weltkarte und farblich dazu abgestimmte angeschlossene Absorber



_Immopact Dresden

_Immopact Dresden

 

Ausstattung des Foyers / Konferenzbereichs mit Schallabsorbern in Form von collagierten Einzelementen.

Die Motive enstammen dem Fundus und dem Archiv der Firma und wurden hochauflösend gescannt und digital zusammengesetzt. Zusätzlich wurden hochwertige Einrahmung für den hinteren Bereich der Bürofläche und für das Büro der Geschäftsleitung angefertigt.



_Mobau Müller

_Mobau Müller

 

Ausstattung des Mitarbeiterbüros mit Schallabsorbern in Weiß.  Zusätzlich: Motivvorhänge zur optischen Verschönerung der Aktenschränke. Motivauswahl nach individuellem Kundenwunsch.