Großprojekt Kitaumbau während laufendem Betrieb

Download
Großprojekt Schallabsorber Kita Pulsnitz
Seit über einem Jahr läuft die Aufbereitung und Abstimmung für unser diesjähriges Großprojekt. Nun endlich ist es soweit. Nach Ostern starten wir mit den ersten Maßnahmen und sind voller Vorfreude. Die Erzieher und Kinder freuen sich auf ihre neuen Räume.

Dank der Sächsischen Zeitung, Stadtteil Kamenz, haben wir einen sehr großen Artikel in der März Ausgabe bekommen. Danke dafür.
Sächsische - In einer Pulsnitzer Kita is
Adobe Acrobat Dokument 189.2 KB
In der Kita Schatzinsel in Pulsnitz wurden viele Schallschutzelemente angebracht. Unter anderem an Lochdecken, Wänden oder Zwischenfluren. Dabei legten wir sehr großen Wert auf hochwertige Qualität. Unsere Absorber hängen mittels flexiblen Schienensystem
Lefa AKUSTIKA unter Lochdecke
Auch der Speiseraum der Kita Schatzinsel in Pulsnitz wurde mit farbigen Akzenten verschönert. Hierzu wurden farbige Absorber an vorhandene Wandsysteme befestigt und verschönern den Raum noch mehr. Die Kinder und Erzieher freuen sich sehr.
Farbig abgestimmte Schallschutz im Speiseraum