arztpraxis _ referenzbeispiele


_Hausarztpraxis Dr. Evers - Freital

_Hausarztpraxis Dr. Evers

 

Eine moderne Praxis akustisch zu optimieren bedeutet die Absorber möglichst unscheinbar in das räumliche Bestandsbild einzubinden. Aus diesem Grund fangen nun Absorberbilder den störenden Nachhall in Frau Dr. Evers Praxisräumen auf. So ist es ein Gewinn für alle Seiten.



_Hausarztpraxis Dr. Kühne - Freital

Schallabsorber mit Farbverlauf
Schallabsorber mit Wunschmotiv, Foto

_Hausarztpraxis Dr. Kühne - Freital

 

Zielstellung war die harmonische Einbettung der Absorber in ein bestehendes Mobiliarensemble.

Warme Farbtönen und Wunschmotive von Frau Kühne unterstreichen den individuellen Charakter der Praxis.

 



_Privatpraxis Dresden

_ Privatpraxis Dresden

 

Der Auftraggeber wünschte sich ein regionales Motiv, welches aber einen besonderen Effekt erschaffen kann.

So ist dieser hinterleuchtete XXL Absorber mit regionalem Wunschmotiv entstanden. Die leistungsfähige LED-Beleuchtung ist dimmbar und simple zu bedienen.